Top-Posts

  • Bei dieser Hitze lieben auch unsere „Weißen“ das Wasser!

    23 August 2012 ( #Nachzucht )

    Wunderschöne Fotos hat mir Werner von seiner Angel aus dem Kroatienurlaub am Meer gesendet. Wie man sehen kann, ist Angel ein total wasserverrückter Hund und hechtet sich mutig über die Klippen ins Meer. (Guardian Angel of White Condor, M: Zeta – Jones...

  • Neue Bilder von Quebec Indigo of White Condor

    05 Oktober 2012 ( #Welpen - Silvery & Asterix )

    Quebec Indigo of White Condor ( M: Firepool’s Silvery Moon & V: Asterix of lovely Whitestars) Ich habe wunderschöne Fotos von Gabis Indigo erhalten. Indigo ist hier mit seinen 9 Monaten schon ein stattlicher Jungrüde und Gabi lobt ihren Buben über alles....

  • World Dog Show & World Club Winner Show 2012

    23 Mai 2012 ( #Ausstellungen )

    World Dog Show 2012 mit super, super Ergebnissen aus meiner White Condor Zucht. Es war ein wunderschönes, erfolgreiches Wochenende mit Freunden! Richter Paul Jentgen Off. Kl. Rüden Matoskah of White Condor mit Andrea – Excellent 1, CACA, Off. Kl. Hündin...

  • INDRA of WHITE CONDOR - the first and only one ITALIAN CHAMPIONESS

    08 Juli 2012 ( #Nachzucht )

    "INDRA of WHITE CONDOR - the first and only one ITALIAN CHAMPIONESS" schreibt mir eine sehr glückliche Patrizia Martinelli aus Perugia. Danke Patrizia, Sie haben aus einem sehr vielversprechenden Welpen, eine wunderbare, Championess Hündin gemacht. Ich...

  • Hurra, ich kann euch mitteilen, es hat geklappt!!!

    25 September 2012 ( #Welpen - Jolene & Aramis )

    Kaum zu Hause von Spanien, musste natürlich gleich ein Termin mit Jolene beim Tierarzt vereinbart werden. Mit großer Freude kann ich berichten, dass, der Ultraschall bestätigt, dass Jolene Babys bekommt. Jolene & Aramis werden Eltern!!! Es gibt auch von...

  • Gijon, Spain 4000 km on Tour zur Weltausstellung unserer BBS.

    24 September 2012 ( #Ausstellungen )

    und es hat sich ausgezahlt! Unser Österreich Team, bestehend aus 4 Personen und 4 Hunden hat beim BBI – Cup of Nations in Gijon, Spanien höchste Preise nach Hause gebracht. Claudia und Manfred haben mit ihrer Azumi den BBI World Winner Titel, mit Betty...

  • Miss Conchita to aim high

    17 Juli 2012 ( #Ausstellungen )

    Internationale Hundeausstellung Oberwart 15.7.2012 Miss Conchita of White Condor (Firepool’s Silvery Moon & Fandango of White Condor) V1, CACA, CACIB, Rassebeste und FCI Gruppe 1 aller Schäferhunderassen auch noch den 2. Platz erreicht. Herzlichen Glückwunsch...

  • Qayenne of White Condor (Candy) neue Bilder sind da!

    17 Oktober 2012 ( #Welpen - Silvery & Asterix )

    Qayenne of White Condor, WT: 07.01.12 (Firepool’s Silvery Moon & Asterix of Lovely Whitestars) Viele schöne Bilder sind auch wieder von der hübschen Candy gekommen. Candy sieht stark ihrem Vater Asterix ähnlich und ist eine richtig hübsche Junghündin...

  • Intern. Hundeausstellung Innsbruck 2012

    16 August 2012 ( #Ausstellungen )

    Vorgestellt wurden: Makya of White Condor, (Firepool's Silvery Moon & Fandango Chamaco of White Condor) B. Sabrina Längle & Marco Jank Makya erreichte ein hervorragendes V1, CACA, Res. CACIB Die Freude war bei Sabrina und Makya groß, wie man nur unschwer...

  • Sedef und Nike – Neues aus Neuseeland

    19 August 2012 ( #Nachzucht )

    Imagine Sedef of White Condor ( Xara- May Of White Condor & Wocker of White Condor), G'star Nike of White Condor ( Zeta –Jones of White Condor & Atax Boss vom Sutumer Grund ) Ich bin sehr glücklich, immer wieder Bilder und Berichte von Tanya aus dem fernen...

  • White Cloud of White Condor (Flocki)

    17 Oktober 2012 ( #Nachzucht )

    White Cloud of White Condor, WT: 23.06.03, (Asina white Condor vom Hause Zenz & X – Dream Amaroq) Eine sehr große Freude hatte ich als mich Maria aus München anrief und mit großer Begeisterung über die wunderbare Freundschaft von ihrem bereits 9 jährigen...

  • Neue Bilder von Quashqai of White Condor

    30 Oktober 2012 ( #Welpen - Silvery & Asterix )

    und Marina schreibt: "Quashgai ist einfach super und der beste Hund auf der Welt. Bin froh dass ich ihn habe und ich hoffe die Fotos gefallen dir!! Lg" Natürlich gefallen mir die Bilder liebe Marina und darum stelle ich sie hier auch gleich rein! Freue...

  • Matoskah of White Condor brilliert nun mit einem CH Titel!

    05 Oktober 2012 ( #Nachzucht )

    Super und hurra, es gibt einen weiteren Champion aus dem Haus „of White Condor“. Auf der Intern. Bundessieger Ausstellung in Tulln, hat Andrea mit Matoskah das begehrte Vorzüglich 1 mit CACA erreicht. Dieses bereits 6. CACA war Voraussetzung, dass Matoskah...

  • Jolenes Bäuchlein wächst und es dauert nicht mehr lange!

    17 Oktober 2012 ( #Welpen - Jolene & Aramis )

    Heute hat Jolene ihren 50. Trächtigkeitstag. Sie ist nun schon ruhig geworden und schont sich auch, indem sie bei den wilden Fangenspiel im Rudel nicht mehr mitmacht. Sie ist lieber bei mir und wir unternehmen ruhige Spaziergänge. Zurzeit sind 4 Hündinnen...

  • Das war das WSÖ Wochenend Event in Böheimkirchen!!!

    30 Oktober 2012 ( #Ausstellungen )

    WSÖ Herbstsiegerschau, Oktober 12 Das White Condor Team hat wieder zugeschlagen! Ich kann es gar nicht fassen!!! Mit 3 Ersten Plätzen, zusätzlich beste Hündin der Schau, weiters noch eine Platzierung mit V3 und ein "sehr gut" in der Jugend Klasse! Phänomenal...

  • Jolenes & Aramis Puppies nun 2 Wochen.

    11 November 2012 ( #Welpen - Jolene & Aramis )

    Jolenes Buben sind jetzt 2 Wochen und sie versuchen schon auf allen 4en zu Tapsen, was aber naturgemäß noch nicht so gelingt. Jedenfalls sind sie fleißig an Jolenes Milchbar. Die Äuglein der Welpen fangen jetzt an sich zu öffnen und in ein paar Tagen...

  • Jolenes Welpen 3 Wochen – ein besonderer Besuch

    01 Dezember 2012 ( #Welpen - Jolene & Aramis )

    Ein besonderer Besuch war da, als die Welpen 3 Wochen waren. Wolfgang Niegelhell, der bekannte Panflötenvirtuose, Sänger und Komponist und seine Assistentin Cornelia Albrecht statteten unserem White Condor Rudel einen Besuch ab. Wolfgang Niegelhell ist...

  • Silverys Welpen, die 1. Woche ist um!

    19 März 2013 ( #S - Welpen: Silvery Moon & Iron of White Energy )

    Die 1. Woche ist vergangen und die 4 Bauxerln haben ihr Geburtsgewicht auf die Tausendgrammgrenze gesetzt. Die Hündin hat bereits 1050 Gramm. Ist auch kein Wunder, den außer schlafen, gähnen, etwas robben, gibt’s dann nur noch andocken an der Milchbar...

  • Hubschrauber Training von Quebec - Indigo!

    05 Februar 2013 ( #Welpen - Silvery & Asterix )

    Gabi sendete mir einige schöne Bilder von ihrem Indi und schreibt: „anbei einige Fotos vom Training mit der Feuerwehr. Es werden die jungen Hunde an das Fluggeschirr und langsam an die Höhe gewöhnt. wie du dann siehst werden die Hunde mit dem Steiger...

  • 3 Wochen ist Silverys Bauxerlbande jetzt!

    03 April 2013 ( #S - Welpen: Silvery Moon & Iron of White Energy )

    Die Zeit vergeht für mich wie im Flug und die neuen Welpenbesitzer können es schon nicht mehr erwarten, ihren Liebling mit nach Hause zu nehmen. Die Welpen werden jeden Tag aktiver und möchten nun auch schon ihr Wurfbett verlassen. Was sie auch schon...

  • Jolenes Bauxerlbande ist da!!!!

    30 Oktober 2012 ( #Welpen - Jolene & Aramis )

    In der Nacht vom 27. auf 28. 10 hat Jolene ihre Welpen bekommen. Es ist kaum zu glauben, aber es sind 9 Buben und kein einziges Mädchen! Alle kleinen Männer hatten ein Geburtsgewicht zwischen 500 und 560 Gramm, also kräftig und wunderbar einheitlich....

  • She says goodbye “Asina White Condor vom Hause Zenz “!

    28 April 2013 ( #Meine Hunde )

    Unsere geliebte Asina ist in meinen und Rolands Armen eingeschlafen und hat für immer ihre Augen geschlossen. 13 Jahre war sie uns eine treue Gefährtin und eine große Bereicherung in meiner Zuchtstätte „of White Condor“. Von ihren Nachkommen gibt es zahlreiche...

  • Zeta - Jones Welpen in der 5. Woche

    14 August 2009 ( #K - Welpen: Zeta-Jones & Chamaco )

    nun erkunden die beiden Mädchen schon ganz unbekümmert unser großes Areal. Alles ist interessant und alles wird im Haus und vor dem Haus neugierig entdeckt. Der Geschirrspüler in der Küche, ist ein Anziehungspunkt wenn er eingeräumt wird. Hier könnte...

  • Silvery & Asterix Welpen bereits 3 Wochen

    18 März 2012 ( #Welpen - Silvery & Asterix )

    Die Welpen werden nun täglich aktiver und nach jeder Woche machen sie einen kräftigen Entwicklungssprung. Heute Früh haben sie schon lautstark bekundet, dass sie außerhalb des Pools die Welt entdecken wollen. Gewollt, getan, alle Welpen sind wie kleine...

  • Matoskah auf Erfolgskurs!

    28 Februar 2013 ( #Ausstellungen )

    zur großen Freude, hat Matoskah of White Condor im Jahr 2012 nicht nur seinen Champion Titel erreicht, sondern auch wie seine Mutter Firepool’s Silvery Moon 2009 und seine Schwester Miss Conchita of White Condor 2011 nun auch den AUSTRIAN SHOWWINNER 2012...

<< < 1 2 3 4 5 > >>