Jolenes Welpen 3 Wochen – ein besonderer Besuch

Veröffentlicht auf von Pia Modl

Ein besonderer Besuch war da, als die Welpen 3 Wochen waren.

Wolfgang Niegelhell, der bekannte Panflötenvirtuose, Sänger und Komponist und seine Assistentin  Cornelia Albrecht statteten unserem White Condor Rudel einen Besuch ab. Wolfgang Niegelhell ist blind und für seine wunderbare Führhündin Cosima wird bald das Pensionsalter beginnen.

Als nächsten Hund wünscht er sich einen Weißen auf seiner Seite.

Wolfgang kann mit Hunden hervorragend umgehen und natürlich freute sich mein Rudel, dass mit ihnen gespielt wurde.

Bemerkenswert war Jolenes verhalten, als sich Wolfgang ganz nahe zum Welpenbett setzte. Sie akzeptierte es, als ob Wolfgang zur Familie gehörte. Sie genoss seine Streicheleinheiten und akzeptierte auch, dass er sich einen Welpen herausnahm.

Wir verbrachten einen wunderschönen Nachmittag inmitten meiner Hunde und tauschten sehr viele Erfahrungen beiderseits aus.

Herzlichen Dank für den Besuch und für die wunderbare CD „Pan Attraction“. Ich höre sie mir immer wieder gerne an und sie wird sicher nicht die Einzige in meiner Sammlung bleiben.

Panflote-1.jpg

 

WoNi-2.JPG

          WoNi-4.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 WoNi-9.JPG

         WoNi-8.JPG

                                               

 

 

 

WoNi-10.JPG

    WoNi-15.JPG 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

WoNi-16.JPG

Veröffentlicht in Welpen - Jolene & Aramis

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post