Top-Posts

  • D'Artagnan of White Condor läßt aufhorchen!

    10 Juli 2009 ( #Prüfungen & Turniere )

    D'Artagnan of White Condor ( Xana W. Mountain A. & Tarkan ) hat nun nicht nur die SCHH1 absolviert, sondern hat sich auch gleich bei seinem 1. Breitensportturnier einen Namen gemacht. In der Klasse Aktiv Damen A, 18 Teilnehmer, konnte Martina Jakschitz...

  • A Hetz oder die letzten Tage der Menschlichkeit

    01 August 2009 ( #White Condor Aktivitäten )

    für dieses Theaterstück, der etwas anderen Art, wurde bei uns angefragt, ob wir mit unseren Hunden mitwirken möchten. Natürlich interessierten meinen Sohn Roland und mich die Teilnahme sehr. Allerdings gab es für die Proben wenig Zeit für uns, da es eine...

  • Erfolgsmeldung aus Holland

    30 September 2009 ( #Ausstellungen )

    die beiden Hündinnen Flying Cash of White Condor, B: Suzan Schepers und Fancy Ice Surprice, B: Astrid Kouwenberg (beide Xara & Obi Töchter) konnten bei der Intern. Ausstellung in Maastricht tolle Erfolge verbuchen. Cash erhielt Excellent 1 und Ice Excellent...

  • Tolle Nachricht von dem erst 15 Mon. jungen John - Lennox White Condor

    23 November 2009 ( #Prüfungen & Turniere )

    Mit Genehmigung von Verena und Markus veröffentliche ich hier ihren tollen Bericht mit Bildern, der mir sehr viel Freude bereitet. Herzlichen Glückwunsch euch Beiden, zu den wunderbaren Erfolgen. Wie versprochen schicken wir nachstehend die bisherigen...

  • White Condor Erfolgsmeldung auch aus Deutschland erhalten

    07 Dezember 2009 ( #Ausstellungen )

    Anika Timm, Zuchtstätte vom Niehusersee hat mir geschrieben, dass sie mit ihrer Esprit - Emily of White Condor auf der Intern. Ausstellung in Kassel, bei starker Konkurrenz an beiden Tagen, jeweils den Ring als Erstplatzierte mit den Anwartschaften VDH...

  • Xara's Welpen sind nun 4 Wochen

    21 Februar 2010 ( #L - Welpen: Xara- May & Amaroq )

    Die Welpen haben nun von der 3. auf die 4. Woche einen großen Sprung in der Entwicklung gemacht. In der Zwischenzeit sind Xara’s Bauxerln vom Wohnzimmer in das eigene Welpenzimmer übersiedelt. Hier wird nun schon kräftig untereinander gebalgt und die...

  • Was Isabell mit ihrem Teenager Kintana so alles erlebt.

    23 Januar 2010 ( #Nachzucht )

    Es ist schön, dass du liebe Isabell, deinen Youngster mit so viel Humor und Geduld erziehst und ihre Energie mit Hundesport in die richtigen Bahnen lenkst. Hallo Pia, ich schreibe dir wieder einmal einen kurzen Zwischenbericht über Kintana. Also, Tana...

  • Silverys u. Chamacos Welpen sind geboren

    21 Februar 2010 ( #M - Welpen: Silvery & Chamaco )

    Silvery hat ihre Welpen bei einer individuellen aber traumhaften Geburt am 13.02.10 geboren. Ihr Selbstbewusstsein hat sie vor der Niederkunft deutlich gezeigt. Das Wurfbett, das ich ihr, wie all unseren Hündinnen im Wohnzimmer bereithielt, hat sie eindeutig...

  • Hurra Zeta - Jones Babys sind da!!!

    05 Juli 2009 ( #K - Welpen: Zeta-Jones & Chamaco )

    hier die ersten Fotos von den beiden Mädels, die Zeta Freitag Abend bekommen hat. Leider mußte abgewogen werden, ob wir einen Kaiserschnitt machen, da Zeta Fruchtwasser verloren hat ohne Wehen zu bekommen. Ich hätte auch noch abwarten können aber das...

  • Nachricht aus Russland!

    18 Januar 2012 ( #Nachzucht )

    Ich habe heute eine Nachricht von Olga aus Chelyabinsk, Russland erhalten und sie hat mir ein paar Fotos von ihrem Hero gesendet, worüber ich mich sehr gefreut habe. Wie man sieht, wurde Hero ein wunderschöner Stockhaarrüde und Olga ist mit ihm, in diesem...

  • Silvery & Asterix Welpen 1. Woche

    14 Januar 2012 ( #Welpen - Silvery & Asterix )

    Die 1. Woche ist vollendet und die Bauxerln haben ihr Gewicht gut verdoppelt. Ihr Tagesablauf ist zur Zeit auch ausschließlich schlafen, dann wieder andocken und saugen, um dann wieder, wenn sie satt sind, in einen Tiefschlaf zu fallen. Silvery ist mit...

  • Zeta's Welpen - 1. Woche

    10 Juli 2009 ( #K - Welpen: Zeta-Jones & Chamaco )

    Die 1. Woche ist vergangen und die beiden Bauxerln haben ihr Geburtsgewicht schon jetzt gut verdoppelt. Ist auch kein Wunder, den außer schlafen, gähnen, etwas robben, gibt’s dann nur noch andocken an der Milchbar und dann trinken bis sie wieder vor Müdigkeit...

  • Abschied von Kadia u. Kintana

    13 September 2009 ( #K - Welpen: Zeta-Jones & Chamaco )

    Der Sommer ist wie im Flug vergangen und wieder ist die Zeit des Abschiednehmens all zu schnell gekommen. In Haus und Garten ist wieder der Normalzustand eingekehrt. Ich vermisse von Kadia u. Kintana das Spielen und Toben und die überschwänglichen Begrüßungen,...

  • Kadia & Kintana bei unserer WSÖ Jugendveranlagung

    15 November 2009 ( #Prüfungen & Turniere )

    Anlässlich der Körung von unserem Verein, fand auch die Jugendveranlagung am 8.11. statt. Aus meinem 2er Wurf ( Zeta –Jones & Fandango Chamaco), Juli 09 kamen die beiden Girls Kadia und Kintana mit ihren Familien. Beide Hündinnen stellten sich souverän...

  • Diyon war eine Reise Wert !!!!

    30 September 2009 ( #Ausstellungen )

    Einen wunderschönen Erfolg erhielt mein Dream Team bei der BBI – World Winner Show in Dijon. Mit 3 Hunden Amaroq, Silvery Moon und Jolene ging es Freitag Früh auf die Reise. Es war eine beeindruckende Ausstellung mit über 200 BBS aus 12 Nationen. In manchen...

  • White Condor auch in Neuseeland erfolgreich

    01 Dezember 2009 ( #Prüfungen & Turniere )

    Mirjam hat mir aus Neuseeland geschrieben, dass sie mit ihrer Nike die Begleithundeprüfung mit Erfolg bestanden hat und dass Nike der 1. Berger Blanc Suisse in Neuseeland ist, der diese Prüfung nun nachweisen kann. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch...

  • Xara- May & Amaroq Welpen sind da!

    31 Januar 2010 ( #L - Welpen: Xara- May & Amaroq )

    Der Jubiläumswurf ist da! Nach dem zuerst die Ultraschalldiagnose bei Xara, „sie ist leer, es gibt keine Welpen“, fälschlich diagnostiziert wurde, haben wir nun, zur Freude der zukünftigen Besitzer und mir, doch 3 stramme Jungs und 3 smarte Mädels. Es...

  • INDRA of WHITE CONDOR is ITALIAN CHAMPIONESS

    20 März 2012 ( #Ausstellungen )

    Große Erfolgsmeldung aus Italien! Patrizia Martinelli hat mit ihrer Hündin Indra of White Condor (Ch - Wocker of White Condor & Xara – May of White Condor), am 18.03.12 die letzte Hürde bei der Intern. Expo Ragusa, I, mit der Bestbewertung CAC, CACIB...

  • Unsere Q Bauxerln entwickeln sich prächtig!

    03 Juli 2012 ( #Welpen - Silvery & Asterix )

    (Firepool’s Silvery Moon & Asterix of Lovely Whitestar) WT: 07.01.12 Nun sind sie 6 Monate und sie sehen traumhaft schön aus. Vor allem, von den Charakteren sind alle Familien sehr begeistert. White Condor Kinder eben!!! Katrin schickt von ihrer Queen...

  • Flyin' Cash of White Condor, Flyball und Agility Provi

    05 Juli 2009 ( #Prüfungen & Turniere )

    Von Suzan aus Holland habe ich eine tolle, sportliche Erfolgsmeldung erhalten, die mich sehr freut. Cash ( Xara- May & Obi) ist eine sehr aktive, sportliche Hündin. Na klar bei diesen Eltern!! - und zu Hause ist sie der liebste Schmusehund. Herzlichen...

  • Silverys Welpen in der 7. Woche

    17 April 2010 ( #M - Welpen: Silvery & Chamaco )

    Die Welpen sind nun schon sehr aktiv und sind neugierig auf alles Neue. Bemerkenswert ist wie ihr Vater Chamaco mit ihnen spielt. Er hat dasselbe Spielverhalten mit den Welpen, wie seine Mutter Xara- May. Silvery ist eher die Erzieherin und es gibt nun...

  • Silvery Moon & Asterix Welpen im neuen Heim

    22 April 2012 ( #Welpen - Silvery & Asterix )

    Ich habe einige Bilder von den Besitzern meines Q - Wurfes (Firepool’s Silvery Moon & Asterix of Lovely Whitestar) erhalten. Worüber ich mich sehr freue! Vielen, lieben Dank dafür! Leider hatte ich einige Schwierigkeiten mit meinem alten Mailprogramm...

  • IHA Klagenfurt 17.12. 2012

    24 Juni 2012 ( #Ausstellungen )

    phänomenaler Erfolg für unser White Condor Team. Alle Klassen, in denen unsere White Condor vorgestellt wurden, haben wir gewonnen! Zusätzlich holte sich auch noch Jolene eine Platzierung mit einem hervorragenden V 3 und Makya eine Platzierung mit einem...

  • Friendly Boy Amaroq of White Condor

    12 September 2010 ( #Nachzucht )

    Friendly Boy Amaroq ( Xara- May & Surefire Obi Wan Kinobi) hat nun auch wie sein Bruder, Fandango - Chamaco die Zuchtzulassung erreicht. Ausserdem ist er Österreichischer Champion. Herzlichen Glückwunsch an Franz und Susanne Zwölfer!!! Weiters werden...

  • BBI Cup of Nation 11

    07 Dezember 2011 ( #Ausstellungen )

    Am 24.09.11 ging es mit Missouri und meiner Priceless my Briska Gill of White Condor nach Chastres, Belgien. Es waren wunderschöne Tage mit vielen BBS Freunden aus ganz Europa. Beim BBI Cup waren ca. 150 Weiße am Start. Mit der erst 5 Monate jungen Briska,...

1 2 3 4 5 > >>