Jolene & Aramis wurden ein Paar - nun hoffen wir!

Veröffentlicht auf von Pia Modl

Zu meiner großen Freude möchte ich mitteilen, dass
"Jolene of White Condor" mit dem wunderschönen, sehr leistungsstarken "Aramis Nadom of White Darel",  Hochzeit gehalten hat.
Nun hoffen wir, dass diese Verpaarung Früchte trägt und warten Ende Oktober / Anfang November gespannt auf diese sicherlich sehr schönen, sportlich orientierten Welpen.

Mehr zu erfahren über das hübsche Paar gibt es in meiner HP unter „meine Welpen“!

Und von Jolenes 1. Nachzucht vor 1 1/2 Jahren, O - Namen, hier in meinem Blog unter "Nachzucht".

Hier aktuelle Fotos von Aramis und Jolene nach der Verpaarung.

                                                                           Verpaarung-Aramis-u-Jolene-018.jpg

Verpaarung-Aramis-u-Jolene-027.jpg 

 Die nächste Nachricht gibt es Ende September,

wenn die Ultraschalluntersuchung das Ergebnis bekannt gegeben hat.

Veröffentlicht in Welpen - Jolene & Aramis

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post