Xara- May & Amaroq Welpen sind da!

Veröffentlicht auf von Pia Modl

Der Jubiläumswurf ist da! Nach dem zuerst die Ultraschalldiagnose bei Xara, „sie ist leer, es gibt keine Welpen“, fälschlich diagnostiziert wurde, haben wir nun, zur Freude der zukünftigen Besitzer und mir, doch 3 stramme Jungs und 3 smarte Mädels.

Es sind Sonntagskinder und sie kamen am 24.01. zur Welt.

Xara – May und den Welpen geht es hervorragend. Alle Welpen hatten ein kräftiges Geburtsgewicht  zwischen 500 und 640 Gramm. Ein hervorragendes schwarzes Pigment hat sich bereits eingelagert. Ich freue mich nun schon sehr, über die weitere Entwicklung und auf die nächsten Wochen der Aufzucht dieser Welpen. Nun ist wieder Leben in der Welpenstube. Bald gibt es Neues von den kleinen Bauxerln.

L-2-Wurf-Xara-May-012.jpgL-2-Wurf-Xara-May-015.jpg

L-2-Wurf-Xara-May-027.jpg  L-2-Wurf-Xara-May-040.jpg

L-2-Wurf-Xara-May-043.jpg  L-2-Wurf-Xara-May-049.jpg

L-2-Wurf-Xara-May-050.jpg  L-2-Wurf-Xara-May-019.jpg

Veröffentlicht in L - Welpen: Xara- May & Amaroq

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post