Erfolgreiche Herbstprüfungen von meiner White Condor Nachzucht

Veröffentlicht auf von Pia Modl

John Lennox 1Von den Herbstprüfungen wurden mir tolle Ergebnisse von meiner "White Condor" Nachzucht   gemeldet.

Aus Kärnten berichtet Verena Altenhofer

Beim Ortsgruppentunier erreichte sie in der BGH 2 mit ihrem John Lennox of White Condor die hervorragende Punkteanzahl 96 und so mit ein Vorzüglich und den 1. Platz. 

Erst im September erreichte Verena mit ihren Lennox bei der Breitensport Bundesmeisterschaft den hervorragenden 2. Platz!

Herzlichen Glückwunsch Verena mit deinem John Lennox of White Condor!!!

 John Lennox 2

 

 

 

       John Lennox

     of White Condor 

 

 

 

 

Und in Niederösterreich hat Robert Eder mit seiner Dinja of White Condor beim Österr. Pinscher Klub Turnier teil genommen.

Er erreichte mit Dinja in der BGH3 ein Vorzüglich mit sagenhaften 98 Punkten.

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!

 

In OÖ bei unserem SVÖ OG Aurach Turnier konnte Karl Huber Huemer mit Missouri of White Condor in der BGH1 einen hervorragenden 2. Platz mit 92 Pkt. errreichen.

 

Es ist mir eine große Freude, von so tollen Leistungen hören zu können!!! Ihr seit wunderbare Hundeführer/innen!!!!

 

 

Veröffentlicht in Prüfungen & Turniere

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post