Abschied von Kadia u. Kintana

Veröffentlicht auf von Pia Modl

Der Sommer ist wie im Flug vergangen und wieder ist die Zeit des Abschiednehmens all zu schnell gekommen. In Haus und Garten ist wieder der Normalzustand eingekehrt. Ich vermisse von Kadia u. Kintana das Spielen und Toben und die überschwänglichen Begrüßungen, wenn ich am Morgen ins Zimmer kam. Die vielen, zahlreichen Aktivitäten, die wir gemeinsam unternommen haben. Es war für mich eine wunderschöne Zeit.
Mit einigen Bilderimpressionen von unseren vielen, abwechslungsreichen Aktivitäten, wünsche ich den beiden Mädchen, Kadia und Kintana ein erfülltes, wunderschönes Hundeleben bei - und zur Freude und Bereicherung ihrer
Familien.


 ------- 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post